Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 19:38
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

so der ta war vorhin da..knautschmann hat erstmal eine sonderdröhnung an schmerzmittel bekommen denn er leidet ganz schön dolle...das zittern und das hecheln sind durch die schmerzen die er hat..mein armer kleiner schatz.
der ta versuchte sein bein mal leicht anzuwinkeln da schrie er so dermaßen auf.. mein armer engel ist ganz schön fertig..sowas kenn ich ja mal garnicht von ihm das er schreit..aber bei so einer op kein wunder.
sie schreibt mir alles genau auf was und wie sie das gemacht haben damit ich hier nichts falsches schreibe..weil ich mit meinem kopf echt nicht ganz da bin durch das wenige schlafen..die ganze nacht hat er so gejammert..dann hab ich ihn zu mir ins bett geholt dann hat er entlich mal auch ein wenig geschlafen..! er steht nicht mal zum trinken auf..muss ihn hier völlig bemuttern..fressen tut er nur aus der hand..und trinken tut er auch nur wenn ich es ihm unter die nase halte. man man man ..da leidet man richtig mit wenn man seinen schatz so sieht. mein ta meinte ich sollte damit rechnen das das so ne woche gehen wird..da er wirklich sehr leidet unter den schmerz ..na mal sehen..es sollte mal so langsam aufwärts gehen mein armer rücken
Mit Zitat antworten