Thema: Warum?^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 10:09
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Warum?^^

Hi
Warum keine Molosser????
Meine kleine ist ein Mix aus Boxe und Bordeaux Dogge.
Diese Hunde sind meiner Meinung nach keine Anfängerhunde. Da ich mit Rotweiler und jagdhunden aufgewachsen bin und mein Mann mit Dobermännern war uns aber klar das es kein Wasenbeisser wwird der bei uns einzieht. Da ich Dobermänner nicht mag und ein Rottweiler für meinen Mann nicht in Frage kam aber wir uns einig waren das es ein Molosser sein soll haben wir uns erst für einen boxer entschieden und dann diesen traum Welpen gefunden.
Diese Rassen sind in dn richrigen Händen nicht gefährlicher als andere Rassen(Ich bin in meinem Leben 3 mal gebissen worden=Jagdhund2x und Dackel ).
Es ist ein beruhigendes gefühl wenn ich allein zuhause bin das ich mich schon vom aussehen meines Hundes darauf verlassen kann das die MEnschen Respekt vor Ihr haben. Nicht falsch verstehen aber wir wohnen etwas abgeschieden und hier ist schon 10 mal eingebrochen worden auch als Hier jemand im Haus war allerdings jedes mal hatten die Einbrecher keine chance wieder raus zu kommen. Hunden sei Dank
Ausserdem wie meine Vorgänger geschrieben haben einmal molosser immer Molosser!!!
Mit Zitat antworten