Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 23:40
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin

Lächeln AW: old englisch bulldogg welpe

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Ihr habt scheinbar nicht nur keine Ahnung von Hunden, sondern auch keine Ahnung von Orthographie - es wäre total toll, wenn Du mal Punkte und Kommas benutzen würdest, damit man die Sätze auch versteht. Deine Einträge lesen sich sonst nämlich wie ein Aufsatz eines kleinen Kindes, auch vom trotzigen Inhalt her... Nur weil man zufällig mal Glück hatte, einen Hund 9 Jahre lang nicht verderben zu können, heisst es nicht, dass man jetzt ein Hundeprofi ist. Sorry dass ich das so hart sagen muss, aber langsam geht mir diese ignorante und trotzige Art auf den Keks! Ich hatte vorhin nämlich noch nicht alle Seiten gelesen...
Ich glaube das hat Filou! auch nicht gemeint.Es stellt sich jedoch die Frage wenn der Rotti so aggressiv war von Anfang an warum hast Du ihn dann genommen,und wenn er dann noch gebissen hat.Es stellt sich auch die Frage was hat der arme Kerl erlebt das er so aggressiv war und das es denn nicht besser wurde,entschuldige liegt schon ein bissen mit daran was ich versuche dieses verhalten beim Hund weg zu bekommen.Es ist nun mal harte Arbeit damit ein Hund freundlich und nicht Beißen tut und damit er ausgelastet ist.Man muß mit ihm Arbeiten egal ,ob Rotti ,Bulli Dober oder Westi und das nicht nur in der Hundeschule sondern auch zu Hause.Man muß mit ihm ein ganze Leben Arbeiten damit der Erfolg bleibt.Nicht jede Hundschule ist geeignet und wenn ein Trainer sagt den Hund können sie vergessen so ist es eine schlechte Hundschule ich weiß wo von ich Rede.Mein Westi den ich damals übernahm war extrem Kinder feindlich hat Männer in die Wade gebissen hat alles Verbeilt.ich habe habe 4einhalb Jahre hart mit ihm gearbeitet,er ist nicht mehr Kinder feindlich beiist Männer nicht mehr in die Wade.Gut er Brauch keine Kinder aber er macht ihnen nichts mehr er geht auch mal selber auf Kinder zu oder spielt mit ihnen .Oder er zieht sich zurück.Das ist aber OK.Ich denke du solltest nicht so streng auf Punkt und Komma bestehen es gibt wichtigere im Leben.L.G.Piwi Baby und der 100Pfoten Haushalt

Geändert von Baby (28.03.2009 um 23:52 Uhr)