Zitat:
Zitat von Woodman
genau dort habe ich es gelesen und ews hat mir sofort gefallen. Das ***-Forum ist ja sehr gut abgeschottet, es kann aber doch nicht verhindert werden dass ich als Nichtmitglied darin lese.
|
DAS *** Forum ist überhaupt nicht abgeschottet - es ist für ale User frei.
Allerdings gibt es noch ein Forum für Mitglieder - dies ist nur für Mitglieder. So wird es vielfach gemacht - so soll es auch hier demnächst sein - wenn ich es richtig verstanden habe - bin mal gespannt wann Dir das dann nicht mehr gefällt!
Im Mitgliederforum schreiben alle mit Ihrem richtigen Namen und es werden Themen angesprochen die den Club betreffen. Da kann man keine unbekannten User brauchen die immer nur auf Theater aus sind und alles und jeden in den Dreck ziehen - also immer nur Querschiessen!
Nichts gegen kontroverse Kritik - die ist gewünscht und grundsätzlich gefordert - aber das was einige abziehen hat nichts mit Kritik zu tun sondern nur mit Theater machen. Wenn man diese Leute PRIVAT trifft bekommen sie meistens das Maul nicht auf - aber in einem Forum - mit Nic.Name ist es ja so einfach.
Nur über Kritik kann man Diskutieren und besser werden. Aber man kann nunmal nicht alles auf einen Schlag ändern.