Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 12:55
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
ja so hält er sie die ganze zeit über..beim "laufen"hebt der das die ganze zeit über an..er letzt nicht mal an für richtig hinstellen. bewegen kannst du das bein nicht da schreit er auf...und selbst bewegt er es auch nicht..er hält es dauernt in einer schon haltung. muss ihm auch immer noch beim treppen hoch und runter helfen..nur aufstehen schafft er meistens schon allein. wenn ich dann gassi gehe...und wir dann gleich wieder rein gehen steht er rum hechelt und schmeißt sich einfach auf den boden weil er keine kraft mehr hat...das hinlegen macht ihm auch große schwirigkeiten. das ganze lässt mir auch keine ruhe..ich lass den hier auch echt nicht aus den augen...

Mandy, sei mit net bös, aber was machst Du dann noch daheim???? Das ist nicht normal egal was Dein TA sagt!!!! Wir haben mehrere Spezi´s dafür in Berlin! Ich würde ihn sofort da vorstellig machen!

Ich habe den ******* zum Drittenmal hinter mir! Bei Honey musste auch der Meniskus entfernt werden! Aber sie lief nach 3 Tagen und belastete die Pfote!
Glaub mir auch die Wassereinlagerung ist nicht soooo normal! Ebenso die Fieberschübe!
Wenn Du richtig helfen willst, solltest Du echt zu einem FachTA fahren!
Will Dich ganz sicher nicht angreifen oder bevormunden, aber das ist echt ein Bild des Jammers, den Knopf so zu sehen
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten