Zitat:
Zitat von Filou!
Und, was sagt der TA? Bei Filou war wohl mit eine Ursache für das starke Speicheln und die Entzündung der Unterhautfaden, den sie nicht vertragen hat. Es kann also gut sein, dass Ares auch auf sein künstliches Band reagiert und es wieder raus muss. Oder dass wie bei Filou auch eine Gelenkdrainage gelegt werden muss.
Ich hoffe dieser TA weiss diesmal was er tut und berät Dich vernünftig.
Dass Ares das Bein so hält ist nicht unbedingt schlimm, das hat bei Filou nach der ersten OP auch so ausgesehen und war erst weg als sie keine Schmerzmittel mehr brauchte. Allerdings hat sie nach der OP am zweiten Bein gleich normal laufen können. Aber es könnte auch in Zusammenhang mit den Komplikationen stehen. Und von der Beschreibung her hat Ares auf jeden Fall eine Entzündung im Gelenk, die ausgespült werden muss und vielleicht sogar eine Drainage benötigt oder eben das Band wieder entfernt haben muss. Operiert werden muss er auf jeden Fall, und das bevor das Fieber steigt, denn eigentlich soll man mit wesentlich über 39 Grad nicht mehr operieren, bei 40 ist es zu gefährlich.
|
der chirug hatte mir ebend erklehrt das er sich sicher ist das er das künstliche kreuzband nicht abstößt da es ein material sei was nicht abstoßbar ist..das währe also unmöglich das er eine abstoßreaktion hat..sein erstes was er hatte war es aber zb. er sagte aber auch das ares schon vom verhalten her normal sein müsste und nicht solche abwesenheits verhalten zeigen dürfte...und eben das fieber nicht sein darf. er bekommt nun ein antibiotika und ein mittel gegen fieber..morgen besprechen wir dann nochmals sein zustand..denn er sagt nach den mitteln müsste es ihm nach zwei tagen weit aus besser gehen. er meinte es ist eine entzündung die sich entwickelt hat..daher auch das wasser im bein. dann werden seine schmerzmittel noch geändert..und dann sollte es aufwärts gehen. in lebensgefahr ist er nicht, sein körper verkraftet das einfach nur nicht so gut...also soweit alles im grünen bereich.
werde aber dann heute abend euch nochmal sagen wie so der tag war...(falls es einen interessiert und ich nicht wieder als böser mensch unberechtigterweise dargestellt werde)