Zitat:
Zitat von Rocky
Ich fand den Spiegel Beitrag gar nicht so schlecht, wer sich über diesem Beitrag den Spiegel vor die Augen hält, könnte durchaus ein paar Unebenheiten entdecken. RTL im Allgemeinen und Spiegel TV im Besonderen gehören meines Erachtens eh so ziemlich zum Besten was der Deutsche Free-TV Markt zu bieten hat.
|
War das jetzt Ironie oder steh ich auf dem Schlauch ???
Ich habe den Beitrag auch gesehen und mein erster Gedanke war " Oh mein Gott...was für arme Hunde müssen das sein !
Reaktion von den meißten Menschen ist natürlich " Boah..wieder mal schlimme Hunde die Menschen zerfleischen!!"...gerade von Nicht-Hunde-Besitzern..
und der Satz " Es waren keine Kampfhunde sondern NUR "normale" Mischlinge"...lach*..typisch RTL sag ich da nur
!!
"Normale " Mischlinge sind also WAS bitte ???
Keine Ahnung ob der alte Mann krank,dement oder was auch immer war...irgendwie kam es nicht ganz so rüber als wenn er es wirklich "böse" mit den Tieren gemeint hat...aber das Problem war bekannt...
Gehandelt wird natürlich JETZT..es ist ja auch was Schlimmes passiert...logo^^
und nochmal kurz zu OMAROCK..
genau SO sehe ich das auch..bei uns hier in der Gegend lebt eine Frau,die stetig aus Spanien Hunde mitbringt,weil sie ihr ja soo leid tun...natürlich tun die mir auch leid....aber auch HIER haben wir jede Menge Hnde die vermittelt werden müssen !
Mein Bruder hat mal 2 Hunde aus Spanien von ihr in Pflege genommen .."bis zur Weitervermittlung" hieß es....3 Monate waren sie bei ihm...
nunja..irgendwann kam sie und meinte.."ich hab nun Familien gefunden !"
Diese Familien haben die Hunde aber bis dato nie gesehen !
2 Tage später lesen wir im örtlichen Tageblatt eine Anzeige in dem sie die Hunde vermitteln wollte ..ähnlich wie :
super lieb,gehen super "bei Fuß",keine Probleme mit anderen Hunden,Kinderlieb,hören aufs Wort..bla bla...
Stimmte NULL..ich habe diese Hunde erlebt!..sie waren ängstlich,reagierten auf Kinder ganz übel,und auf andere Hunde auch nicht besser!
...Könnte mich über sowas tierisch aufregen
,zumal diese Dame immer mehr Tiere hierher schafft...bekommt sie dafür irgendwie Geld oder so ???.
.Es ist nunmal so..das sie die Tiere evtl dann hier vermitteln kann,aber nicht jede Familie so Geduldig usw ist,sich wirklich so einem Problemhund anzunehmen...Also wo landet er dann ? In einem unserer Tierheime !!
Omg*...ich schweife ab und rege mich auf...sorry....
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Grüßle Tatty ( und schnarchender Buddy )