AW: Außen Vor
habs fast vergessen zu schreiben, immer dieser stress im alltag...
also ich war ja am sa. in der Huschu und es war eigentlich wie immer. da es ein JRT baby mit 9 wochen gab, wurde erst vorsichtig des ganze ausprobiert. der ist ja so klein das er komplett unter ginas pfote auf nimmer wiedersehen verschwindet. nachdem der kleine aber anscheinend gina besonders interessant fand kam er immer zu uns und dann haben wir gina auch abgeleint, man mußte etwas aufpassen aber sonst ging es super. die sache mit dem festhalten am halsband und weg laufen - her rufen haben wir auch wieder gemacht, gina findet es nicht so toll von jemand anders festgehalten zu werden war sber keineswegs irgendwie böse drüber. sonst kann ich mich nicht beschwern, entweder ist mein freund zu zimperlich mit seiner prinzessin oder die trainerin hat es gemerkt das letzte woche des ganze nicht optimal war und es diesmal anders gemacht. mein freund muß sich auch letztes mal geweigert haben gina durch denn spieltunnel zu schicken, wobei sie anfangs der Huschu ganz scharf drauf war. Bei mir ging sie dann mit etwas zureden und leckerli ganz entspannt durch. Weiß nu auch nicht was ich von der ganzen sache halten soll. Nächste woche sollen wir in die nächste gruppe aufsteigen...freund ist nicht so begeistert und ich hab keine ahnung was genau ich tun soll.
Voll langer text, hoffetlich liest das überhaupt jemand.....
|