Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 22:00
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Hundeausbildung in wieweit möglich?

hallo,

ich muss jetzt grad mal was mitteilen, auch wenn ich so wenig basics und überhaupt nix ´mitbringe.

komm grad von der hundeschule, bin heute sehr enttäuscht von ihm. er ist mich heute zwei mal aus dem nichts angegangen. ja, sicher, so spieleisches zerren. aber er hat mir dabei etwas weh getan. ich hab mich weder über ihn gebeugt noch sonst was. es war direkt beim fuß gehen. er fährt hoch, zerreißt mir die jacke, verbeißt sich im arm, lässt dann wieder los und so geht das 1 minute lang. keine sau hat was gemerkt, was mich ziemlich ärgert. ich mein ch geh hundeschule damit er brav wird und was macht er?
ist eh schon wieder dasselbst theater wie früher, was scherts mich eigentlich noch mit dem hund. einen hund haben, damit ich gebissen werd ist nicht lustig. und ich will nicht unbedingt warten bis er mir das gesich so einfach aus dem spieltrieb zerfetzt.

beim zweiten angriff hat er meine elle so erwischt, das sie so komich geknackt hat und es plötzlich ganz warm wude bis zuden fingern hinunter.

so, das wollt ich nur kurz schreiben. bitte keine belehrungen von wegen verhauter hund, selbst schuld und noch immer kein privat trainer.

ist doch nicht normal, das mich mein eigener hund beißt.

erschütternde grüße und schwer entsetzte eva