Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 12:04
Bonni Bonni ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Hundeausbildung in wieweit möglich?

ich glaube das du viel zu ergeizig bist . du musst locker sein und bestimmt . du musst ruhe ausstrahlen und vertrauen . du bist der jenige der fehler macht nicht der hund er versucht dich zu verstehn aber du giebst ihm keine chance dazu ..ich kann mir das sehr gut vorstellen wie du dich fühlst weil du keine besserung siehst .ich habe das auch ma gehabt das A&O ist das du cool bleibst und ruhe in deiner stimme aber bestimmtheit und vor allem konsequenz hast....und vor allem setzt dir nicht das ziel ne bgh zu machen erstma muss euer verhältnis stimmen dann kannst da auch sowas machen !
ich denke auch das bei euch die rangordnug überhaupt nicht stimmt .und vertrauen tut er dir sicherlich auch noch nicht so wie das sein sollte .
und das du den hund total vermenschlichst .es tut mir leid das sagen zu müssen ich möchte nicht gemein sein aber mann sollte die fehler nicht beim hund oder der hundeschule suchen sondern bei sich selber .ich habe mir das ganze thema durchgelesen und das ist das was mir aufgefallen ist .ich habe darüber mit meiner persönlichen hundetrainerin /meine beste freundin geredet und sie meinte das selbe wie ich .
ist meine meinung bitte nicht böse auffassen ist ganz bestimmt nicht böse gemeint !!
lg Anika

Geändert von Bonni (01.04.2009 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten