Sorry- Off Topic....
Zitat:
Zitat von Grazi
weisst... wenn dir deine persönlichen schmerzhaften erfahrungen und die deiner freundin nicht reichen, warum man sich eine schleppleine bei einem ausgewachsenen molosser knicken kann, dann bringt es echt nichts, dazu noch was zu schreiben...
alle guten tipps bringen nichts, wenn man nicht gewillt ist, sie - evtl. auf seinen speziellen fall modifiziert und bestenfalls mit hilfe eines guten trainers - umzusetzen. das sehe ich gerade wieder in einigen aktuellen threads...
kopfschüttelnd, grazi
|
Weißt....
.... gerade weil mir MEINE persönlichen Erfahrungen gereicht haben, habe ich hier den Tip angezweifelt, den Honey-Boney von einigen bekommen hat zwecks der Schleppleine... (mal davon abgesehen, dass ein Molosser mit 14 Monaten noch nicht ausgewachsen ist...)
AUßerdem sehe ich gerade nicht den Bezug dazu, wieso ich mir keine Hilfe geholt haben soll...
... ICH HABE das Jagdproblem mit mehr oder weniger guten Tipps und speziell auf MEINEN Fall modifiziert ohne Schleppleine in den Griff bekommen... Nichts anderes habe ich gepostet...
...
...gerade etwas verständnislos...
OT aus (Sorry an Honey fürs Spamen)