wir hatten gestern ein interessantes erlebnis... hinter unserem haus läuft eine stillgelegt bahnlinie entlang, wo häufig auch leute spazieren gehen. im sommer ist unser haus von der seite kaum einsehbar, aufgrund der vielen büsche und bäume, im moment kann man aber noch ganz gut durchgucken.
joshi war im garten, ich im wohnzimmer, von wo aus ich ihn gut sehen kann. ich bemerkte dann einen jungen mann, der sich auf den schienen näherte und immer sehr auffällig in unseren garten schaute. er blieb stehen und schaute weiter, ich habe mich dann so ins wohnzimmer gestellt, dass ich ihn besser sehen konnte, er mich dann aber auch. inzwischen hatte auch joshi ihn bemerkt und fixierte ihn.
als der typ mich bemerkte, ging er einige schritte zur seite, so das er fast von bäumen versteckt war. in diesem moment ging joshi nach vorne an den zaun und fing laut an zu bellen. eilig machte der typ kehrt und ging zurück dorthin, von wo er gekommen war, ohne sich noch einmal umzudrehen... komisch, oder?
entweder ein neugieriger, der joshi mal sehen wollte (werde manchmal von völlig fremden angesprochen, ob das denn der liebe joshi ist
![*herz*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/herz.gif)
) oder unser dicker hat erfolgreich einen späher in die flucht geschlagen...