Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 09:48
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Bin grad so enttäuscht!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich schaff das seit 3,5 Jahren sehr gut. Alles andere könnt ich gar nicht verantworten mit einem unverträglichen Hund, der nahezu immer freiläuft. Und das weil ich das Gassigebiet eben danach aussuche und da muss ich auch nicht 360° einsehen. Mein Hund läuft vor mir her. Und wenn man den Hund im Auge behält, klappt das. Bist jederzeit eingeladen uns beim Gassi gehen zu begleiten.

*soviel zur Spekulation über andere Leute*

Und zweitens: Mir ging es nicht um diesen Welpen, sondern um Ansichten zum Umgang mit der Schleppleine, insbesondere mit Jörg, mit dem ich sehr gerne solche Dinge diskutiere, bzw. mich darüber austausche.

Och Mensch Peppi, und mit mir tauschst du dich nicht gern aus??? *schmoll*

Deine Einladung würde ich ja gern mal annehmen, aber das ist so verdammt weit:traurig1:.... vielleicht klappts ja mal...

Wobei das sicher nicht ganz so einfach wäre, wenn du einen unverträglichen Hund hast...
Der Balou ist zwar meist ein ganz gemütlicher, aber eben momentan auch ein bissel pubertär, d.h. er läßt sich nicht so gerne unterbuttern...

Eigentlich schade, wir hätten das Wölkchen gern mal kennengelernt

@Grazi: schön, dat du wieder back bist... ich wußte gar nicht, was los ist.... Alle waren nur pro Schleppi, und dann auch noch du...
Dabei war ich doch soooo lieb!

@Filou: eine gewisse Arroganz kann ich in den 100% auch fühlen...
Never say never! (auch wenn ich es dir nicht wünsche)

Edit: und Honey war schgneller mit ihrem Beitrag:
Ich freue mich für dich, dass da alles so gut klappt bei euch und drück die DAumen, dass es weiter so gut geht!

Geändert von Gast200912280002 (02.04.2009 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten