Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107 (permalink)  
Alt 05.07.2005, 14:26
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von July
Ich hätte keine Lust auf diesen Job, bei dem man im Endeffekt immer die A...karte hat.
Egal, was man wie tut (wobei Entscheidungen entweder vom Gesamtvorstand oder der Mitgliedschaft abgestimmt werden müssen) ist eh wieder verkehrt.
Ist doch prima, wenn sich das jemand überhaupt antut und die Mitgliedschaft hat selbst entschieden.........
Es mußte niemand wählen und es muß auch niemand im Verein bleiben, der nicht zufrieden ist.
Genau, deshalb halte ich die Meckerei an dieser Stelle auch für schwachsinnig. Es wird sich doch nichts an der Vereinsarbeit etwas ändern, nur weil in Foren ständig über die Unfähigkeit der Vorstände gezetert wird. Sicher ist es hilfreich, wenn man wie **** die neue HP vorstellt, dass dann einige Tipps kommen...man kann ja nicht an alles denken. Aber Grundsatzdiskussionen über den Verein an sich werden nur etwas bringen, wenn sie dort vorgebracht werden, unzwar ordnungsgemäß per Antrag, wie sich das gehört. Zudem bin ich der Meinung, dass Anschuldigungen von Vorstandsmitgliedern in einem öffentlichem Forum eh nichts verloren haben.
Mit Zitat antworten