Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 11:48
Bonni Bonni ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

also bei meiner bonni weiss ich das sie mich beschützt hatten da schon n paar situationen ich bin leicht angetrunken von einem bekannten anchts nachhause gelaufen durch 2 stadtteile bonni neben mir ohne leine (sie läuft fast immer ohne da sie auf abruf sofort kommt )kam uns n türke entgegen und wollte ne zigarrette von mir bonni schon n nacken bekommen und nebenmir aufbauender weise den typen angestarrt .sie muss bemerkt ahben das ichd as nicht will und fing prompt an zu bellen und ging auf den typen zu der anfing zu schreien und weglaufen wollte ich habe bonni gelobt und sie na die leine genommen nur zur vorsicht !!n andres aml ging ich mit bonni abends im dunkeln ne runde gassi da kam ne frau aus ne tür gelaufen in nem affenzahn und bonni war sie nicht geheuer sie drehte sich auf der stelle um und verbellte sie ..naja das war wohl eher ne situation wo sie erschreckt wurde aber nichts desdotrotz denke ich auf bonni aknn ich mich verlassen ..

montana ist 10 monate alt sehr wachsam schlägt sofort an wenn aufm flur welche laut sind oder nachts da rumschleichen .. draussen ist er teils teils ängstlich teils forsch und mutig ich dneke da er noch so jung ist würde er mich noch nicht verteidigen und eher das weite suchen ..naja beide zusammmen sind dann ja unschlagbar bonni aufpasser drausse und montana aufpasser drinnen .lach