Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 16:59
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Unser neuer Bullywelpe - Wir sind zuhause!!!

zuhause wird er aber von max mit nichtachtung gestraft... hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
aber habe es hier schon öfter gelesen, wenn ich mich nicht täusche.
max hat nur einmal kurz geschnuppert und sich dann desinteressiert abgewandt
der kleine wollte spielen, max zeigt angst und bellt ihn an. der lütte versucht es immer wieder.
max zeigt keine agressivität eben nur die kalte schulter:traurig3:

dem kleinen gefällt es dennoch bei uns sehr gut. jetzt schläft er gerade neben mir auf dem sofa. max auf der anderen seite - mit dem hinterteil zu ihm
kein geheule oder gefremdel bis jetzt
heute abend stelle ich mehr fotos ein - ich muss sie noch umwandeln in der größe. vielleicht haben wir bis dahin auch schon einen namen .....
Mit Zitat antworten