Nu' interpretiert mal nicht zuviel in die Bilder, weder im positiven, noch im negativen Sinne.
Wenn Mortisha verschlafen in die Sonne guckt, liegen die Ohren immer an... das hatte also nix mit dem jungen Mann zu tun. Und Vega hat lediglich geschmatzt.
Ein wirklich eingeschworenes, jederzeit relaxtes Team sind die drei aber natürlich auch nicht. Schließlich ist Simba gerade mal 1 Woche bei uns!
Aber es läuft zumindest so gut, dass ich die Hunde schon nach vier Tagen selbst bei Abwesenheit nicht mehr getrennt habe... dass sie unbeaufsichtigt im Garten rumwandern dürfen... dass die drei morgens ein freudiges Begrüßungsritual vollziehen... dass es keine Klopperei gab, als meine - von den Mädels heißgeliebten - Eltern heute morgen als Hundesitter eingesprungen sind und alle drei Hunde im winzigen Flur um sie rumwuselten, rumhüpften, bellten ... und dass TADAAAAAA! Mortisha auf ihrer aller
allerwichtigsten Ressource (Herrchen) liegend spielerische und sehr sanfte Beiss-Spiele mit Simba veranstaltet hat.
Btw.: Monsieur hat zusammen mit dem Gremlin eine Futtertonne geplündert und sich
gründlichst den Magen verdorben. Nachts im Stundentakt raus, mit Dünnpfiff verzierte Wohnzimmerfliesen, nett verzierte Hundedecke und dann noch ein kleiner Unfall auf dem Teppich (meine arme Mom....). Ich bin im Moment also nicht sonderlich gut auf den Burschen zu sprechen.
Grüßlies, Grazi