Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 12:21
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Ich finde sowas grausam. Aber was mich dabei noch zusätzlich sehr ärgert, dass diese Leute kaum eine Strafe bekommen, wenn sie ermittelt sind.
Gruß, Simone
Ja leider.

Komme mir ja schon richtig doof vor, das ist schon die 3. Anzeige ich ich seit dem letzten Monat laufen habe.
Ich weiß auch wo immer wieder Fische (Forellen) hingelegt werden. Da hatte ich mir nie Gedanken drum gemacht, aber genau in der Ecke ist noch vor Weihnachten eine Katze und ein Hund an Vergiftung verendet.
Seit ich die 1. Würste gefunden habe, sollte ich bei dem nächsten Fischfund auch was unternehmen.

Der Polizist meint, dass das Würstchen nicht präpariert war, aber er wird es untersuchen und ggf. ans Veterinäramt weitergeben.

feuermohn
Mit Zitat antworten