Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 04.04.2009, 15:10
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Das Meinungsbild von RTL ist bekannterweise ziemlich links und unterscheidet sich desswegen nicht sehr vom Staatsfernsehen. Was politische Sendungen angeht und ich spreche nur von diesen, ist die Meinungsmache von RTL recht, sagen wir mal breit. Erstaunlich breit, wenn man bedenkt, wie der "Schmuddelkanal" einmal daher gekommen ist. Aber eben, alles Geschmachssache.
Ich stimme dir zu - beim Thema Möpse.
Ansonsten bringst du mich ganz schön durcheinander, lieber Beat!

Der Sender RTL hat, hatte schon immer und wird in Zukunft immer ein "Entertainment orientiertes Publikum" haben - und einem solch "hochspezialisierten Publikum", sorry, kann man einfach keine seriösen politschen Sendungen zum Frass vorwerfen! Hier zieht nur das Event-Movie oder die konzentrierte Dauerverblödung. Sachliche Politik ist Gift für Quoten, jedenfalls, wenn sie differenziert ausdiskutiert oder zu Ende gedacht und kommuniziert wird. Aber RTL braucht Quoten - davon leben die Privaten...da hat Peppi völlig Recht...ich finde, dass sogar die Nachrichten teilweise einen gewissen Entertainmentfaktor haben...auf den Privaten.
Und davon bekomm' ich nen Erpelanzug.
Mit Zitat antworten