Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 17:08
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: jugendliche Vaginitis

ich kenne die antibiotika schon von meiner Katze, das hat die Tä und die tierklinik, also beide immer verschrieben. Daher hab ich mir jetzt nicht so groß die gedanken gemacht warum es 2 sind weil ich es ja fast nicht anders kenne. Das des so ne sche... ist war mir nicht klar. Falls sie wieder was kriegt würde ich gerne homeopatisch eingreifen, wenigstens erst ,mal probieren ob´s was bringt. Was könnte man ihr den da geben? Kürbiskerntabletten helfen ja bei Menschen aber beim Hund? Vielleicht wisst ihr ja noch was anderes!?
Ich glaub das es bei Gina recht schlimm war mit der Vaginitis, sie hatte an der scheide schon Eiter! Wobei ich mich frage wie es dazu kommen kann, ich guck eigentlich so ziemlich täglich in alle Körperöffnungen und die Pfoten an, schon allein übungshalber falls es mal ernst wird. Aber da ist mir nix aufgefallen und dann war da wirklich gleich eiter rund um die Scheide klebte der.
ich hoffe jetzt nur das die 5 tage antibiose gereicht haben und wir kein rückfall kriegen, wenn doch wäre ich über Pflanzliche mittel rat dankbar!
Grüße
Mit Zitat antworten