Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 00:14
Bahta Bahta ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Und nach welchen Kriterien das "beste" Nachrichtenprogramm bewertet wird, würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich nämlich nach den Kriterien, was am meisten Leute schauen, ohne wie ihr selber sagt, einzuschlafen
Wenn mir wirklich nach Infos ist, schau ich das, wobei ich sonst einschlafen würde, wenn mir nach Entertainment wäre. (verstanden? )

Unterhaltsames ist nicht zwangsläufig gut. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, wie ich finde.

Wenn es diesen Trash, wie Peppi schon gesagt hat, nicht geben würde... ehrlich gesagt, würde es uns an Nichts fehlen. Wie gesagt, ich schalt auch trotzdem schon gern mal ab bei so Zeugs auf RTL und Co. (nur glotzen und nicht denken tut auch mal gut ), aber Arte, ZDFinfo, Phoenix und einige weitere möcht ich auch nicht missen. Aber ist ja auch ein anderes Thema.

Soll jeder dort Nachrichten schauen wo er mag. Mir ist das Latte.
Aber sobald einer ankommt und mit mir auf einer Info-Basis von Boulervardnachrichten (über gewisse Themen) diskutieren möchte, wehre ich ab. Das hat keinen Sinn.

Ehrlich gesagt, lese ich lieber in meiner Zeitung (in letzter Zeit leider viel zu selten), die mM.n. halbwegs objektiv berichtet (voll vertrauen tu ich eh keinem), wenn mich eine "Thematik" genauer interessiert.