Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 21:00
Quadrupedes Quadrupedes ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Steiermark/Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Blinde, ausgesetzte Mastinohündin !

Zitat:
Zitat von Nadja30 Beitrag anzeigen
Hallo ...
Bin ganz "Neu" hier -naja, zumindest was die Anmeldung betrifft ...
Hab mir die Geschichte dieser Süßen durchgelesen und wollte mal nachfragen ob Sie den nun schon einen Endplatz gefunden hat beziehungsweise wie`s mit Ihrer Op aussieht. Wir sind eine kleine Familie (30J.+28J.+2 1/2J. + Baby 8 Wochen) mit eigenem komplett ebenerdigen Häusschen und großen eingezäunten Garten -Wäre das was ? Wie siehts den Eurer Meinung nach mit Kleinkindern aus -Möglich ...eher nicht ?! Freu mich auf Rückmeldung
Lg. -Nadja
Hallo Nadja!

Entschuldige bitte, das ich mich erst jetzt melde. Gestern habe ich nicht mehr hier reingesehen und heute war ich den ganzen Tag unterwegs.

Menschen, ob groß oder klein, sind für Lena kein Problem. Aber dadurch das sie nicht an der Leine gehen kann und bei Berührungen panisch wegläuft (und das dauert sicherlich noch einige Zeit, bis sie das ablegt), befürchte ich halt, das sie die Kinder umrennen würde.

Sie ist ein absolut freundlicher Hund und wenn sie liegt, kann man sie stundenlang streicheln. Aber ansonsten hat sie nie genug Menschenkontakt in ihrem bisherigen Leben gehabt, daher ist sie Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig.

Vielleicht kannst Du mir ein Mail schicken, wenn Lena trotzdem für Dich in Frage kommen würde. Dann können wir leichter miteinander kommunizieren un ich kann Dir auch Fotos schicken.

Lg. Nadja
Mit Zitat antworten