Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 19:50
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Niederrhein-Fee Niederrhein-Fee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Sichtschutz Zaun

Wo liegt denn Lindhöft? Habe keine Ahnung!

Wenn es nicht so weit vom Niederrhein ist, würde sich ja eine Einkaufsfahrt in Sachen Kirschlorbeer lohnen. Die Preise im Baumarkt sind viel zu hoch.

Vor knapp 4 Wochen hat unsere Fee (16 Monate) auch ihre ersten Ausflüge über den Zaun gemacht. Der Zaun war nur 1,20 m hoch und unsere Rüden sind nie drüber gesprungen. Fee aber 6x an einem Tag, sie hat es auch nicht interessiert, daß ich mit im Garten war. Sie ist hinter die Kirschlorbeerhecke und hops! Natürlich ist sie nicht mehr zurückgesprungen und ich mußte sie aus den Nachbargärten holen bzw. vom Feld. Ich bin dann nur mit Leine mit ihr durch den Garten und am nächsten Tag wurde der Zaun erhöht. Sie hatte auch kein schlechtes Gewissen, so nach dem Motto "Was ich sehe ist meins." Aber das Thema ist jetzt durch und ich kann Dich sehr gut verstehen und nachvollziehen, daß Du den Freitag herbeisehnst.

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten