Wir haben ja auch eine Fila ,und der ist alles andere als Temperamentsgetestet . Fay ist eine arme verkrüppelte Seele ,der man versucht hat genau diese Schärfe einzubläuen
,denn Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Nun habe ich hier bei mir einen Haufen Elend ,der nicht auf eine mit Stuhl bewaffneten losgeht ,sondern sich vor Angst in die Hose macht und sich hinter unserem Borderterrier versteckt
. Ich finde solche Test sowas von Unsinnig . Was sagt das denn aus ? Sorry ,aber ich brauche keine solche Heißgemachte Kampfmaschine . Wer soll denn in Gottesnamen so ein Geschoß halten ? In Zweifelsfall kann ich den Hund ja nirgenswo mehr mitnehmen ,weil ich Angst haben muß Er frißt meine Freunde und Bekannte . Es ist eh schon schwer mit solchen Rassen ,aber wie schon erwähnt ,diese Bilder tragen nicht zur Beliebheit bei
. Ich möchte auch in Zukunft eine Hund halten ,wo ich auch Besuch bekommen kann,und nicht den Hund wegsperren muß . In diesem Sinne ,hoffe ich auf vernünftige Filazüchter die so eine Quatsch nicht machen .