Zitat:
Zitat von molossfan
Hallo,
danke für den Tip mit Dr. Schulze. Leider habe ich hier bei uns schon ein paar Hunde gesehen, die bei ihm waren und bei denen es nicht geholfen hat. Ist vielleicht blöd, denn ich habe sonst viel gutes über ihn gehört, aber irgendwie möchte ich nicht mit einer vorab negativeren Einstellung zu dem TA, der die GA macht, so nach dem Motto: Ach, ich glaube ja eh nicht daran, denn die, die ich gesehen habe, denen geht es nicht besser. Weiß auch nicht, kann das nicht so genau erklären. Außerdem habe ich gehört, dass es auch bei der GA unterschiedliche Methoden geben soll? Kann das sein oder hat von Euch jemand davon schon gehört?
|
Unser BM hat GA bei Dr. Schulze bekommen, da war er 3 Jahre alt. Er lief am nächsten Tag wieder, als ob er nie kaputte Gelenke gehabt hätte. Wir konnten es selbst kaum glauben. Bis zu seinem Tod lief er beschwerdefrei.
Bei unserer BX hat es nichts genutzt. Aber Dr. Schulze hatte uns vorher darauf hingewiesen dass es eben auch ein paar Tiere gibt, wo das nicht hilft.
Trotzdem würde ich diesen Eingriff wieder machen lassen beim nächsten Hund. Ein minimal-invasiver Eingriff mit gut überschaubaren Kosten und sehr großen Chancen auf Linderung!
Drück euch ganz feste die Daumen für euren Hund.