Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 07:59
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Temperamentstest Fila Brasileiro

Ein Forum ist ja dazu da-Meinungen auszutauschen..und manchmal seine Meinung zu überdenken und geg.zu ändern-da Susanne schreibt,dass dies nicht nur in diesem Forum gezeigt wurde und somit ein "Ausrutscher"von seiten omarocks war(von dem ich ausging)-und einige Filabesitzer leicht angesäuert reagieren wär eine kleine Erklärung von omarock angemessen-falls es sie überhaupt interessiert

auch wenn ich nicht mit Fila aufwarte-bin ich auch täglich bemüht ,anderen Leuten ihre Vorurteile nicht zu untermauern....sondern mit dem Gegenteil aufzuwarten...ein MAN kann souverän-ruhig-zurückhaltend-freundlich sein
(haben noch viel Arbeit vor uns....)
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (08.04.2009 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten