Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 08:09
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Temperamentstest Fila Brasileiro

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Ein Forum ist ja dazu da-Meinungen auszutauschen..und manchmal seine Meinung zu überdenken und geg.zu ändern-da Susanne schreibt,dass dies nicht nur in diesem Forum gezeigt wurde und somit ein "Ausrutscher"von seiten omarocks war(von dem ich ausging)-und einige Filabesitzer leicht angesäuert reagieren wär eine kleine Erklärung von omarock angemessen-falls es sie überhaupt interessiert
Und was soll Omarock erklären? Stehe irgendwie auf dem Schlauch, fürchte ich?
Sicher wird er - sie sich dabei was gedacht haben, als dieser "Test" gemacht wurde! Ich war auch schon in Griechenland, aber ich bin von niemanden mit nem Plastestuhl angefallen worden!

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
auch wenn ich nicht mit Fila aufwarte-bin ich auch täglich bemüht ,anderen Leuten ihre Vorurteile nicht zu untermauern....sondern mit dem Gegenteil aufzuwarten...ein MAN kann souverän-ruhig-zurückhaltend-freundlich sein
(haben noch viel Arbeit vor uns....)
Ich weiss ja nicht, was Du für MAN kennst, aber ich habe bisher noch keinen kennengelernt der nicht souverän und freundlich war!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten