Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 09:42
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Temperamentstest Fila Brasileiro

Dank dieser mir persönlich Bekannten Dame http://www.fila-brasileiros.de/verordnungen.html kann sich mein Hund hier in S-h Sauwohl fühlen !
Ich möchte auch das ,das so bleibt . Klar ist es einfach auf Jemanden einzuhacken ,aber wenn ich so ein sinnloses Video ins Netz setze ,dann muß ich auch mit der Kritik derer leben ,die nicht zu solchen "dubiosen Tests " stehen . Klar Omarockt hat bisher sehr schöne und tolle Bilder und Texte verfasst . Aber wie sagt man so schön : Das war ein Griff ins Klo ! Ich für meinen Teil hoffe ,das der Fila auch weiterhin als angenehmer und zuverlässiger Begleiter seinen Platz in der Gesellschaft behält .
Mit Zitat antworten