Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 15:20
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky
Stimmt, die Rüden versauen den Mamor, bzw. bei uns normalen Kachelboden, nicht.....aber dafür tropfen Rüden gerne mal aus der Vorhaut und diese gelben Tröpfchen sind auch nicht sehr lecker
Genau da liegt das Problem. Hast Du glasierte Fliesen ist das ja alles kein Problem... Bei unbehandeltem Naturstein sickt das Blut in die Poren und Dir bleibt bei schaumweißem Boden nur der Griff zu Wasserstoffperoxid.
"Vorhautschladder" hingegen ist zähflüssiger und bleibt auf der Oberfläche...

July hat was interessantes gesagt. Die Herausforderung... vielleicht liegt es daran, dass ich Rüden bevorzuge. Man kann sich und seine Willensstärke besser mit ihnen messen. Ich hatte noch nie eine Hündin, die mich angezickt hat. Anderen gegenüber sind Hündinnen IMO allerdings leichter mal grantig als Rüden... Der Rüde hingegen sucht eher schonmal die Konfrontation mit Dir selber und verhält sich nach außen hin neutraler. Bitte, das sind meine Erfahrungen, es gibt natürlich auch genau das Gegenteil.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten