Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 21:32
Bilana Bilana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Schortens
Beiträge: 92
Standard AW: der unvergessene Wolf

Hier ist der Freund.

Ich möchte mich auch noch einmal selbst bei Euch sehr herzlich für die Anteilnahme bedanken.

Das war schon wirklich hart. Ich habe sehr an meinem Wölfilein gehangen. Und sachlich gesehen kann ich ja nicht meckern.

Von einem Obdachlosen kam der Chaot mit 8 Jahren ins Tierheim und dann zu mir.

Mit 14,5 Jahren ist er dann nach einem glücklichen Restleben (von vorher weiß ich ja nix) gegangen.

Trotzdem hammerhart, wenn ein guter Freund gehen muss. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.

Also lieben Dank an Euch für Eure Anteilnahme. Tut immer gut sowas.

Und Dir liebe Gaby, mein Schatz, ein besonderer Dank
Mit Zitat antworten