AW: Cane Corso, Rüde *2007
Hallo Grazi,
genau das ist der Punkt. Die Leute hier im Forum haben Dich bekloppt gemacht Simba zu behalten, womit ich kein Problem habe. Aber die gegenwart meiner Kinder vorzuschieben, finde ich dann nicht so ganz in Ordnung. Ohne sich ein Bild von uns, oder unseren Vorraussetzungen hier vor Ort zu machen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das man sich so ein Bild von uns machen konnte. Wir haben langjährige Erfahrung mit Hunden, selbst mit Hunden die unter die Kategorie 1 in der Liste stehen, und nicht nur mit unserem zuletzt verstorbenen Mops. Als wir mit unserem ältesten Sohn aus dem Krankenhaus kamen, war unser Staff - Bull schon zwei Jahre alt. Hatte immer Panik vor Kindern, Sie hat den Kleinen nicht mehr aus den Augen gelassen. Genau wie wir, wir waren auch skeptisch, hat aber alles wunderbar geklappt.
Das wir unsere Kinder und einen "fremden Hund" nicht alleine lassen, ist ja wohl selbstverständlich. Ich glaube, das wir einfach nur unterschätzt worden sind.
Da wollten wir einen Hund der dringend ein zu Hause sucht, und nicht den komertiellen Handel mit den Tieren antreiben. Aber, was soll´s.
Ich war und bin noch immer enttäuscht über die Abfuhr heute Abend, und frage mich ob das wirklich mit der Vermittlungsstelle so abgesprochen war ( so ganz ohne Hintergrundwissen ). Aber dort werde ich mich noch schlau machen, und wenn das tatsächlich so ist, werde ich das Lesezeichen gleich löschen. Denn daß, ist keine Grundlage für eine ordentliche Vermittlung!!!
MfG
bregu73
|