Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 22:01
Benutzerbild von Suflaki
Suflaki Suflaki ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Stubenrein werden - Tips??

Zitat:
Zitat von connyw212 Beitrag anzeigen
11 wochen is ja auch noch sehr klein und jeder is verschieden, wie kinder der eine is mit zwei trocken der andere macht noch mit vier in die windel !!!!
nicht verzweifeln das wird ....
lg conny
Der Meinung bin ich auch.
Die richtigen Tipps wurden ja schon aufgelistet. Der eine lernt es früher der andere später, aber lernen tun sie es alle.
Ehrlich gesagt, habe ich das "nach dem Aufwachen" usw. nicht immer so durchgezogen wie es sein sollte, aber ich habe mich immer wie blöde gefreut, wenn sie draußen ihr Geschäft erledigt haben, dass mich die Hunde schon komisch angeschaut haben. Aber sie haben es recht schnell gelernt.
Mit Zitat antworten