Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 20:19
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Immernoch noch kein Ende in Sicht mit meinem Knautschmann

...nun ja nach der op, der schreck mit den fieberschüben..und nun die verzweiflung mit dem laufen!
nächste woche müssen wir zum physio, denn mein baby tritt einfach nicht auf..er hält das bein beim laufen völlig falsch und lässt es einfach hängen. schmerzen hat er nicht mehr im bein, und der ta meinte ich solle langsame spaziergänge machen, das er so zusagen irgendwann gezwungen ist das bein mal zu benutzen..nur macht er es einfach nicht..sondern legt sich nach 10 minuten erschöpft auf den boden.
das bein hält er auch komisch, er zieht es hoch und schleift die zehenspitzen hinter sich her, und wenn er stehen bleibt stellt er das füßchen nicht auf seinen ballen sondern auf den zehenrücken. jede art von übung klappt einfach nicht, und der ta scheint auch ganz schön nervös zu werden..jetzt hoffe ich das nächtse woche mir mal deutlich gesagt werden kann was da schief läuft oder gelaufen ist..irgendwie ahne ich schlimmes, aber hoffe das es nichts schlimmes ist!
kennt sich einer etwas aus damit? oder kennt ähnliche geschichten? um eventuell das auch beim ta mal anzusprechen?!