Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 11:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Immernoch noch kein Ende in Sicht mit meinem Knautschmann

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Geh schleunigst zu einem anderen TA, zu einem Spezialisten. Die Komplikationen direkt nach der Op waren schon nicht normal, das lange zögern in Bezug auf die Behandlung des Hundes war auch nicht gerade gesundheitsfördernd.
Es ist NICHT normal, dass ein Hund nach so einer OP so hohes Fieber bekommt. Passiert es dennoch muß sofort behandelt werden.
Sehe ich ganz genauso!

Mandy... ich hätte mittlerweile das Vertrauen in diesen ansonsten sehr guten TA verloren und wäre schon längst bei einem Spezialisten! Der "Heilungs"verlauf - wenn man denn überhaupt noch davon sprechen mag - ist nicht normal und deine Beschreibung könnte tatsächlich auf eine Nervenschädigung hinweisen. Das würde ich schnellstmöglich abklären.

Bzw: Ich habe nun schon 7 Kreuzband-OPs bei meinen Hunden durch (3 verschiedene Methoden). Niemals gab es solche Komplikationen, selbst nicht bei Mortishas letzter TPLO, bei der sie keine ABs bekam. Und alle Hunde haben innerhalb eines Tages den Hinterlauf leicht belastet!

Daumendrückend, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe