AW: Immernoch noch kein Ende in Sicht mit meinem Knautschmann
ich war ja nun schon bei 3 tierärzten..die sich spezialisten nennen..ich sitz ja hier nicht rum und mache nichts. nun wurde ich aber zu der physio geschickt wo ich nach den feiertagen hin muss..die sich das mal genauer ansieht.
ich habe mal im i net rumgeforscht und lesen müssen das eine dame mit ihrem hund auch sowas durch hat..fast genau das selbe wie bei meinem. ich stellte hier diese fragen um erfahrungsberichte zu bekommen, fals vorhanden, damit ich das beim nächsten ta gleich mal mit zur ansprache bringen kann um eben nichts auszuschließen was da hinter stecken könnte. weil eben manchmal selbst ein ta nicht immer das sucht was eventuell sein könnte.
darum stelle ich hier nur fragen um eben nichts zu vergessen wenn ich nach den feiertagen wieder unsere ta runde mache!
mein plan für die nächste woche ist zur physio und ein röntgenbild machen lassen..und hoffe das dann mehr licht ins dunkle kommt. ich hab einfach die schnautze voll und will einfach nur das mein hund wieder laufen kann und gesund ist.
und fals jetzt hier wieder einer auf mich los geht und schreit was ich noch zuhause sitze..ich mache wirlich alles für meinen hund, und fragen tue ich eben nur um nichts zu vergessen...denn manchmal haben andere was erlebt worauf man veileicht garnicht kommen würde!
|