Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 22:16
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Immernoch noch kein Ende in Sicht mit meinem Knautschmann

also ich das in dem anderen schrieb war der ta schon das zweite mal da gewesen, ich habe nicht gewartet. er bekam tabletten gegen das angeschwollene, und die schmerzen wie auch antibiotika...der ta war innerhalb von 5 tagen 2 mal da.
nein knautsch bekommt keine schmerzmittel mehr, auch mit denen läuft er nicht besser als ohne. man kann sein bein per hand strecken wie auch beugen und zeigt keine schmerz anzeichen...er machts im liegen auch selber..aber im stehen passiert nichts! er lässt es hängen. die bilder von dem von mir eingestellten link...zeigen das wie mein hund auch steht..nur das er die blase und den rest unter kontrolle halten kann...passt der rest!
so wie du grade schriebst..dachte ich mir das auch..ich gehe erst zum arzt..und lass das auf herz und nieren untersuchen..denn heute abend bekam ich einen richtigen schreck...
ich ging mit ihm gassi..da kam ein anderer hund entgegen..er stänkerte den anderen hund..und verlohr das gleichgewicht..versuchte wie eine katze das mit dem schwanz auszupendeln..klappte aber nicht..er plumste auf den po..ich hoffte das er reagiert und das bein aufstellt..aber nichts..er benutze es nicht..daher viel er einfach auf den po.