Cleo,Mastino-mein Hund
Ich möchte mich doch zu der Angelegenheit äussern
Cleo ist ein wundervoller Junghund,der einfach nur das Beste verdient.Ich habe sie hier und sie hatte es nur gut bei uns.Das wir uns nach so kurzer Zeit trennen müssen liegt nicht an ihr oder mir,es liegt am manchmal so ungerechten Leben,dass uns jetzt plötzlich ganz übel mitspielt.
Ich kann-werde-will dies ihr nicht antun.Es ist auch kein übereilter Entschluss-es gibt einfach keinen Ausweg-ich weiß noch nicht einmal was heute Abend sein wird...
Aus diesem Grunde möchte ich an alle User oder Gäste appellieren,ob es jemanden gibt ,der meiner Cleo ein gutes-liebes-sicheres Zuhause geben kann...mir läuft die Zeit davon und mein Herz wird dabei herausgerissen ,glaubt mir -es ist eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens-doch unter Beachtung aller Umstände würde Cleo ein Leben führen müssen,dass ihrer nicht gerecht wäre,allein wegen ihrer Größe.
Ich hoffe für diejenigen,welche sich ein Urteil bilden ,nie in diese Lage zu geraten-ich habe gekämpft-doch es wurde keine kleine Türe aufgestossen durch die etwas Hoffnung dringt-und abwarten geht nicht...deshalb möchte ich es noch einmal schreiben....es ist sehr dringend und Cleo hat nur das Beste verdient...