Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 21:06
Bilana Bilana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Schortens
Beiträge: 92
Standard AW: Grüße aus Schortens

Hallo,

ja klar, kannste gerne auf `nen Kaffee vorbeikommen. Wir können ja erstmal den Wurftermin abwarten und dann so ca. 2 Wochen drauf biste herzlich Willkommen. Dann trinken wir auf unserem Hundeplatz hinter dem Haus einen schönen Becher Tee oder Kaffee und schauen den Welpen mal beim Spielen zu.

Kein Thema...

Hier unser Welpengehege:




Und die Wurfbox


Vom Welpengehege aus gesehen ein Blick auf den Hundeplatz


(Links davon ist nochmal ungefähr das gleiche Gelände. Aber auf diesem wird - eigentlich - nicht getobt und gespielt, sondern nur gearbeitet *g*.... eigentlich... *lach*)




Geändert von Bilana (16.04.2009 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten