Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2005, 23:43
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Wir auch

hmmm....
wie ich das gelesen hatte, dachte ich mir, äh... das macht Jorden doch auch. Er macht es immer, vom ersten Tag an. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Wenn ich komme und er mein Auto hört, jault und heult er, dass ich es auf der Strasse hören kann. Komme ich dann, bellt und jault er und winselt er und freut sich ein Loch in den kleinen Popo. Er schläft fest, doch sowie ich aufstehe und das Zimmer wechsel dackelt er hinter mir her. Schliesse ich eine Türe, dann liegt er davor. Gehe ich in den Keller und komme hoch, werde ich begrüsst als käme ich vom Mars. Simba ist nicht ganz so schlimm, er verfolgt alles mit den Augen. Hebt die Augenbrauen und wenn er vom Standort meinen Aufenthaltsort sehen kann bleibt er liegen. Gehe ich aber eine Etage weiter, dann steht er auch auf und legt sich so, dass er mich sehen oder weiter hören kann.
Habe mir nie Gedanken gemacht, dass das krank sein könnte. Finde ich ehrlich gesagt toll. Meine Hunde haben sich irgendwie in ihre Hundemama verguckt und daran finde ich nichts schlimmes oder krankes, was ich behandeln müsste. Wenn einer mal nicht kommt, dann mache ich mir Gedanken ob er evtl. krank sein könnte. Was ist schlimm daran? Wäre es schöner sie lägen im Garten und es wäre ihnen total egal ob ich da bin oder in China ein Sack Reis platzt???