Hi Grazi und @ all.
Danke für Eure Infos!
Wir können kein Cortison einsetzen, da Harley ja auch an einer Harnröhrenstriktur leidet, sprich das Wasserlassen funzt nicht unbedingt so, wie´s soll. Er wird leer, kann´s aber nicht so richtig kontrollieren.
Zusätzlich hat er na noch diese verdammte Paninkulitis, die wir vor kurzem versuchten, mit Kortison in den Griff zu bekommen.
Resultat nach nur einer Gabe Kortison war eine Überschwemmung im Haus.
Keine Chance.
Er bekommt tgl. nur noch seine 8 Tabletten für die Schilddrüse (das braucht er denke ich) und fürs Wohlerbefinden 3 Rimadyl. Mehr kann ich nicht für ihn tun, aaaaaaaußer: Leckerlies, Leckerlies, Leckerlis.. Der Sack nutzt die Situation schamlosest aus - ich bin schon am überlegen, sein Körbchen in der Küche zu platzieren
.
Im Ernst: Wir lassen ihn bestimmen, wo´s draußen lang geht und umsorgen ihn - klar. Ich merke aber täglich, wie der Akku leerer wird, wobei er gestern Abend die läufige Hündin des Nachbarn verfolgte wie ein junger Gott.
Zu unserem Glück rechnen wir ja schon ne Weile mit solch einer Situation.
Seine Krankenakte begann ja schon mit 8 Wochen.
Ich hoffe auch für Ihn, daß es dann sehr schnell geht. Wie gesagt: wenn die Freßmaschine nix mehr will, dann ist es Zeit zu gehen.
Der Ta sagte glaube ich was von bis zu 16 Wochen, ich weiß es aber nicht mehr genau.
LG,
Pit.