Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 17:41
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zitat:
Zitat von benito Beitrag anzeigen
Zwar kenne ich weder die Hintergründe noch sonstwas, deshalb kann und ich will das auch nicht bewerten oder beurteilen, aber wie es am Schluß abgelaufen ist, dass Cleo doch im Tierheim gelandet ist, obwohl alle am Arrangieren und Werken waren, hat für mich schon einen bitteren Beigeschmack.

Gerne würde ich dazu das Statement der ehemaligen Besitzer erfahren, um vielleicht ein wenig Klarheit in diese verworrene Geschichte zu bringen.
Statement?

Was immer auch Janka widerfahren ist, sie hat sich zuerst ausgiebig bemitleiden lassen, Cleo war nur Randerscheinung, sonst hätte sie die Kleine nicht so skrupellos abgeschoben, trotz aller Angebote.
Was immer auch sie jetzt vorbringen mag, ich glaube ihr kein Wort mehr. Das makabere ist ja, dass sie es wirklich geschafft hat, allseitige Aufmerksamkeit und Mitleid zu erregen, sogar meine (was mir besonders stinkt).

Hoffentlich dauert es nicht zu lange, die Kleine dort so schnell wie möglich rauszuholen. Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass Cleos letztes Zuhause ihr die speziell in diesem Alter notwendige Sicherheit gegeben hat.
Mit Zitat antworten