Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 08:25
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Ich sage nur ,auch wenn ihr es nicht glaubt-lest oder sonst was---
nehmt Euch ein paar Minuten Eurer Zeit und checkt mal ab,wer sich so Freund schimpft.Wer von Euren Freunden und Bekannten innerhalb weniger Zeit bereit ist selbstlos und helfend zu unterstützen.
Sich dick und selbstgefällig hinter dem PC über Bauchgefühl und -Bemitleiden-lassen zu schreiben ist sehr einfach.
Ich hab in der sich zuspitzenden Eskalation nur Sprüche wie
-ich kenn einen Jäger
-mein TA machts im Notfall für fast umsonst
-hol halt Rattengift
gehört,es sah sich niemand in der Lage Cleo für auch nur wenige Stunden aufzunehmen.

Tja-wir Menschen-hinstellen und -ich hätte-ich wäre-also wirklich....

und wisst ihr was-ihr alles besser könnenden-ich glaub Euch sogar-
wenn ich nicht selbst in der Situation gewesen wäre-hätte ich wahrscheinlich das selbe Urteil abgegeben und mir hinter dem PC was geschaukelt...
an dieser Stelle danke ich jemanden in Berlin und aber auch dem Leiter des TH-der mir sofort zusagte, ohne :ach ein Mastino-nee,nee lass mal-nehm ich nicht.Nicht für eine Stunde....
und in dem Augenblick war keine Zeit am PC zu sitzen,um Hilfe zu schreien und noch zu warten....aber was wißt Ihr schon?

ich erwarte von niemanden irgendwas mehr-ich wünsch nur Cleo alles Gute-
Janka,

Du hast nichts gelernt. Wie ein Kind ziehst Du dich aus der Verantwortung und schiebst die Schuld und die Verantwortung auf andere. Ich weiß, wovon Du redest und habe wahrscheinlich schon mehr durchgestanden als Du erahnst. Ich sitze nicht fett vor meinem PC und schaukle mir was. Viele Foris hätten gerne und umgehend geholfen, Du hättest nur die dringliche Wahrheit mitteilen müssen.
Mit Zitat antworten