Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 09:43
Benutzerbild von benito
benito benito ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Ich habe heute zwei Anfragen bzgl. Cleo bekommen! Eine davon direkt aus München, diese wollten heute gleich ins TH fahren, da dort auch Tag der offenen Tür war! Sofern ich näheres weiss, werde ich es hier sofort kund tun, zumal wir auch mit dem TH in Kontakt stehen.

@Benito
Da mich die Nachricht mittags erreichte (ich aber nicht am PC war) konnte ich nicht mehr wirklich einen absoluten Hilferuf los lassen! Es war zu dem Zeitpunkt eine Sache von Minuten. Dennoch ganz lieben Dank für das Angebot.

Die Fahrkette hätte für heute gestanden, was ich definitiv seit gestern mittag weiss. Ich kann hier nicht weg, sonst wäre ich sogar selber gefahren, bin aber zur Zeit an Daheim gebunden! :traurig1:

Fakt ist das sie im TH ist und ich hoffe ganz, ganz doll, dass sie dort nicht lange ist!

Ich kann versichern, dass ich daran arbeite!

@ Mone:

Die Botschaft war an die ehemaligen Besitzer gerichtet, nicht an Dich!

Da Du auch von den Infos abhängig bist, die Dich erreichen, kannst Du auch nur bedingt was tun.

Ich habe eine Freundin in München, die zur Not die kleine Maus sofort geholt und mal bei sich behalten hätte, bis ich komme.

Aber das bringt der Schnute jetzt nichts mehr, daher hoffe ich, es findet sich bald ein toller Platz für die Puppe, wo sie für immer bleiben kann.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten