Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 12:52
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Wollte auch mal wieder kurz berichten:
Wir haben uns dieses mal in Pfaffenhofen getroffen, da waren wir noch nie zuvor. Es war zwar sonnig, aber auch windig. Wir haben die erste Übung im Gewerbegebiet gemacht. Nur 1 Abzweigung zum anfangen, nach der langen Pause, aber ca 300 m. Ohne Probleme geschafft. Die zweite Übung war dann im Wohngebiet insgesamt 3 Abzweigungen und ca 500 m. Diva war wie immer sehr konzentriert bei der Sache, bis sie in einem Garten eine Katze entdeckt hat, die mußte erst verjagt werden, um dann nach kurzer Ermahnung meinerseits sofort wieder den Trail aufzunehmen. Dann an der Kreuzung zwei bellende Doggen in einem Zwinger, kein Problem, wurde ingnoriert. Sie checkte alle Richtungen ab und entschied sich dann für rechts. Dann läutete mein Handy und ich war so fassungslos, dass ich auch noch rangegangen bin und Diva dafür kurz gestoppt habe. Anrufer abgewürgt, weiter gehts. Und auch dieses mal kein Problem, der Trail wurde wieder aufgenommen und Zielperson war gefunden.
Ich freue mich schon auf nächsten Freitag und werde dann mit Sicherheit mein Handy ausmachen, denn das nervt nur.
vielleicht kann ich dann auch mal wieder Fotos beisteuern.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten