MMH...mal überlegen:
Daimon hat als Welpe 2 Handys zerpflückt und eine Sonnenbrille...eine von diesen Oster-Toffifee Packungen, wo 3 Packungen einzeln verpackt und eingeschweißt sind und von außen nochmal Karton, die hat er alle rausgeholt, gefressen und nur die Haselnüsse wieder ausgek.... ich glaub das wars!
Roxy hat eine recht große Palme ausgetopft...1 Handy vernichtet...Stromkabel vom Staubsauger, Videorekorder durchgekaut, einmal als wir beim Umzug waren war der Staubsauger sogar eingesteckt, wann und wie sie das gemacht hat weiss keiner...meine LEICA-Kamera hat auch einen Gebissabdruck
(Gott sei Dank waren wir früh genug wieder da)...Klopapierrollen..Turnschuhe...Socken...
Navara und Jack haben nichts kaputt gemacht, aber die beiden hat sich gegenseitig und Roxy hat sich auch durchgehend mit denen beschäftigt, ich glaube denen war einfach nie langweilig!
Naja, ein bisschen Verlust ist immer...
Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, mein Mann ist aus dem Welpenalter schon laaaaaange raus und ich befürchte, der hat schon mehr zerstört...
Hier mal ein Auszug was schon alles dran glauben musste...mehrere Sonnenbrillen (draufgesetzt), Teller, Tassen, Gläser (runtergefallen), Handy, Vitrine vom Wohnzimmerschrank samt kompletter Deko, Vasen...
mehr fällt mir gerade nicht ein!