Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:12
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Diskussion rund um Cleos Vermittlung

Hallo,

ich habe jetzt nicht ganz alle Seiten lesen können, nur bis zur 8. Seite und diese letzte sowie den Vermittlungsthread.
Weiß da also nicht ob da noch was steht was wichtig ist, sorry.

Ich möchte nur dazu sagen, daß ich es schon verstehen kann, daß es sich manchmal im Leben so entwickelt, daß alles anders wird, werden muß.
Also kann ich verstehen, wenn es wirklich zwingende Gründe gibt daß man sich von einem Hund trennen muß, zum Besten für den Hund und wohl auch für den Menschen.
Und es liegt mir fern jemanden deshalb zu verurteilen, denn wie sagt ein indianischer Spruch:
"du musst erst einen ganzen Tag in den Mokassins des anderen gelaufen sein um ihn verurteilen zu können"

Und ich finde es so schön, daß es so viele Angebote gab Cleo erstmal in einer Pflegestelle auf zunehmen......nur.....was ich überhaupt nicht verstehen kann:
das Cleo jetzt im TH ist.
Es kann sich doch nach allem was hier an Angeboten kam nur um einen Tag zur Überbrückung gehandelt haben ? Oder sehe ich das falsch ?
Hätte sie für den einen Tag nicht als Pensionshund ins TH gehen können.....sicher das kostet Geld und nicht jeder hat auch nur ein paar Euro, ich selbst lebe ja auch am Rande des finanziell machbaren.

Aber irgendwie bin ich doch ganz schön geschockt, daß Cleo im TH ist.

Und ich kann nur meine Daumen drücken, daß die Maus da so schnell wie möglich rauskommt und ein gutes zuHause findet.

Dir, Cleo-Leo, wünsche ich, daß sich dein Leben so entwickelt, daß wieder Frieden und Freude eintritt, auch wenn ich nix über deine privaten Beweggründe weiß.

Alles, alles Gute für Hundi und Mensch
Marion
Mit Zitat antworten