Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 10:22
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Diskussion rund um Cleos Vermittlung

Liebe Marion,ich schreibe Dir was ok?

Ich wurde vor einigen Tagen mit harten Entscheidungen konfrontiert,unter anderem:kann ich es zulassen,einen Mastino evtl.in einer 50m3 Wohnung,in einer Betonwüste,im 5 Stock,8h alleine ,zu haben.
Daraufhin habe ich mich an Mone gewand,welche sofort anfing die Mühlen zu drehen...auch kamen aus dem Forum tolle Hilfsangebote...
Es ging ja nur noch um Stunden-vielleicht 1 Tag...
Hier bei mir zu Hause-hatte sich innerhalb weniger Tage eine angespannte,fast unzumutbare Situation entwickelt...diese spitzte sich immer schneller zu und eskalierte.
Ja....was ist denn nu passiert????
Hunde-Molosserkenner,welche schon mal Kontakt mit einem temperamentvollen-stolzen-willensstarken Hund hatten...können es sich wohl denken....
In kürzester Zeit rief ich noch einige Leute hier an.Hundepensionen lehnten beim Wort Mastino ab...das Th hier ebenfalls.Gute Freunde rieten mir,den Hund einfach zu töten,will doch eh keiner haben.Und ja,an Jörg dachte ich nicht-warum?Ich weiß es nicht,vielleicht weil ich ihn nicht persönl.kenne.Die Auskunft gab mir die Nummer von Riem-dort war der einzigste der in diesem Augenblick ohne Wenn und Aber Cleo sofort nehmen würde.
Für einen neuen Halter:er sollte sich genau Annes Postings durchlesen...es gibt bestimmt jemand der Cleo den Halt geben kann,der bei mir fehlte.
Und Schelme,welches Böses dabei denken....Cleo war zum Zeitpunkt der Abgabe äusserlich gesund.Auch habe ich sie nicht vermurkst.Wenn man die Postings liest-ist so glaube ich zumindest-ersichtlich,dass ich wußte,dass dieser Hund nicht eben mal so nebenher läuft...ich habe mit ihr gearbeitet und ihr das geboten,was ich als Person,als Mensch habe...was ich jetzt mit Abstand sehe---es hätte nie gereicht-nicht für Cleo und auch für keinen anderen Molosser
User-Menschen die mich dafür mit Verachtung strafen...bitteschön,wäre zu dieser Zeit,das nicht passiert-hätte mich Cleo schon noch drauf gestossen und da wär es wohl schon zu spät gewesen.
Wie immer ist der Leidtragende ,in diesem Falle diese wunderschöne-wundervolle Tier.
Dessen bin ich mir ja sowas von bewusst...und mit dem Wissen und Gewissen lebe ich,die Cleo und kein anderer.
Das Leben geht weiter-User kommen und gehen....eine Cleo-Leo????Wer???


So,liebe Marion....das wollte ich Dir schreiben.
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten