Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 07:36
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard AW: Erfahrungen mit anderen Hunden?

Da haste aber ganz schön Glück gehabt Grazi!

Ich hätte Djego mittlerweile los gemacht, da die Erfahrungen in letzter Zeit mit fremden Rüden nicht so berauschend waren.

Neulich hatte ich Djego auch an der Leine und lauf durch eine Spielstr. wo ein total durchgeknallter Bordercollie wohnt.
Der Mann macht an seinem Auto rum und die Gartentür steht offen. Also denk ich, daß die Frau mit dem Hund unterwegs ist, weil sie ja wissen wie ihr Hund reagiert. Fehlanzeige! Als ich an dem Haus vorbei laufe knallt der Hunde Zähnefletschend aus dem Garten raus.
Ich hab schon das Bein zum Tritt angezogen, weil Djego komischerweise (und Gott sei Dank!) total ruhig war. Aber bevor der Hund bei uns ankam lag der Besitzer auf der Nase, weil der den Hund noch am Halsband fassen konnte. Also ich kann euch sagen... die Zähne von dem Hund waren astrein!
Was aber echt super toll war... ein Nachbar rief seine kleine Hündin zu sich (Djego spielt sonst immer mit der) weil er Angst um sie bekommen hat, weil der andere Hund ja schon blöd gemacht hat. Meine Aussage, "ja der andere Hund, meiner war ganz lieb" hat ihn dann nicht mehr interessiert. Sowas finde ich echt gemein!!
Mit Zitat antworten