Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 11:36
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Diskussion rund um Cleos Vermittlung

Zitat:
Zitat von Athos Beitrag anzeigen
also ich wollte mich hier nicht anschliessen, aber jetzt muss ich doch mal was los werden.
mich wundert es dass hier noch immer verurteilt wird...
ich denke nur cleo-leo weiss was AKUT passiert ist und seid mir jetzt nicht böse, aber ich weiss wie TH hunde vermitteln!
und ich finde dass so ein hund nicht (diese unsere rassen) in "irgendwelche" hände gehören und wenn ein TH einem menschen einen hund verweigert dann hat das seine gründe. und das ist auch gut so. bei uns im TH kommen die typischen "schweren jungs" die sich so eine rasse einbilden damit sie ihr männliches ego steigern können und das da das TH nein sagt finde ich gut. schimpft bitte nicht so über TH denn es ist schon gut dass es sie gibt. sicher gibt es schwarze schafe...
aber mal ehrlich: wieviele hunde könnten wir als pflegehunde aufnehmen wenn es keine TH gäbe. wieviele würden sterben müssen wenn es diese nicht gäbe?
und alle die hier auf einem menschen rumhacken den sie NICHT kennen: ich finde man darf sich nicht über menschen aufregen die vorurteile unseren rassen gegenüber haben ("kampfhunde" usw), wenn man selber vorurteilt (verurteilt) einen menschen den man nicht kennt und dessen situation man nicht kennt.
vielleicht war ja eine brenzlige situation? keiner weiss das, oder?
und ich weiss sie hat kinder und mal ehrlich leute, wenn es bei mir ne brenzlige situation mit meinem kind und hund gäbe würde ich auch auf die minute entscheiden. aber wie gesagt ich denke keiner weiss was genaues, jeder spekuliert hier rum...
also lasst gut sein leute und ich hoffe für cleo findet sich ein guter mensch und ich bin überzeugt dass das TH den richtigen auswählt...und an alle die in münchen wohnen und sich hier aufgeregt haben...dann holt cleo doch wenigstens für spaziergänge raus und bietet ihr ein wenig stressfreie zeit einmal am tag, aber hört auf zu urteilen.
Schön gesagt! Ich werde mich auch hüten, hier irgend ein Urteil abzugeben, weil ich überhaupt nichts weiss.
Und das wird auch so bleiben.
Und dass Tierheime die Interessenten so gut es geht durchleuchten, oder ihre Tiere "nicht so einfach rausrücken", finde ich mehr als verantwortungsbewusst.
Ich sag nur "Checker sucht krass grossen schwarzen Pitbull".

Die meisten hier wissen garnichts, nur, dass ein junges Mastino Mädel in diesem Tierheim sitzt und möglichst schnell geeignete Halter sucht.
Und das ist auch das Wichtigste.
Ich denke bei einem gesunden Rassehund in diesem Alter wird das hoffentlich nicht allzulange dauern.
Dabei sollten wir es doch nun endlich belassen, oder?
Mit Zitat antworten