Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 10:31
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Standard AW: was ist das verrückteste...

Jetzt muß ich mal nachdenken, war ne Menge was in den Jahren passiert ist.

Buffy hat sich als Welpe mal meine Geldbörse vom Tisch geholt, zum Glück waren Geld und Bank-und Kreditkarten in der Geldbörse meines Gatten.
Mein Ausweis, der Ausweis meine Tochter, sämtliche Krankenkassenkarten und mein Führerschein wurden zerstört, nur die Visitenkarte vom Tierarzt blieb verschont.
Vor 1,5 Jahren haben wir ein neues Sofa bekommen (Freitags) Buffy gefiel dieses Sofa wohl nicht, Sonntags Morgens hatten wir ein fettes Loch im Sofa.

Odin öffnet sämtliche Türen, egal wie die Klinke steht, also was mussten wir an alle Türen Drehknöpfe machen.

Odin spielt auch gerne Baby und lässt sich in "Bettchen" bringen.
http://www.molosserforum.de/fotos/36...n-gemacht.html

Ich liebe Schokolinsen, Ihr wisst schon diese Pfefferminzdinger die mit Schokolade gefüllt sind, Buffy leider auch. Als ich mal vergessen habe die Schüssel mit den Schokolinsen hoch zu räumen hat sich meine Hexe EINS geklaut. Ich frage mich heute noch wie dieses Doggenmaul es geschafft hat da nur ein Teil raus zu holen, den Rest meiner Linsen konnte ich dann natürlich wegschmeissen, die waren voll Sabber

Ich glaub wenn ich mir die Zeit nehmen würde und über die 4 Jahre mit Odin und 2,5 Jahre mit Buffy nachdenken würde könnte ich ein Buch schreiben.

lieber Gruß
Elke
Mit Zitat antworten